Cory
ww-pappel
Hallo Guten Tag und schönene Guten Morgen,
ich bin neu hier und grüße Euch alle in diesem tollen Forum!
Jetzt kommt gleich meine Frage:
ich besitze 4 Stühle die ich vor 10 Jahren als Teakholz bzw vor 8 Jahren als Eukalyptusholzmöbel gekauft habe, dh 2 Stühle Teak, 2 Stühle Eukalyptusholz.
Diese sind jetzt so stark verwittert,dass ich sie dringend Ölen sollte.
Leider kann man den Unterschied jetzt nicht mehr erkennen, war auch als sie neu waren meiner Meinung nach nicht zu erkennen, deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob ich wirklich Teakstühle bekommen habe, sie waren nur mit einem Anhängeschildchen so gekennzeichnet...
Worin unterscheidet sich in der Farbe /Art / Holzmaserung Teak von Eukalyptus?
Evtl kann ich es unterscheiden wenn ich dann alles abschleife.
Meine wichtigste Frage lautet deshalb: Gibt es ein Öl das ich für beide Holzarten nehmen kann?
Das wäre natürlich superpraktisch.
vielen Dank schonmal fürs zulesen
lg Cory
ich bin neu hier und grüße Euch alle in diesem tollen Forum!
Jetzt kommt gleich meine Frage:
ich besitze 4 Stühle die ich vor 10 Jahren als Teakholz bzw vor 8 Jahren als Eukalyptusholzmöbel gekauft habe, dh 2 Stühle Teak, 2 Stühle Eukalyptusholz.
Diese sind jetzt so stark verwittert,dass ich sie dringend Ölen sollte.
Leider kann man den Unterschied jetzt nicht mehr erkennen, war auch als sie neu waren meiner Meinung nach nicht zu erkennen, deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob ich wirklich Teakstühle bekommen habe, sie waren nur mit einem Anhängeschildchen so gekennzeichnet...
Worin unterscheidet sich in der Farbe /Art / Holzmaserung Teak von Eukalyptus?
Evtl kann ich es unterscheiden wenn ich dann alles abschleife.
Meine wichtigste Frage lautet deshalb: Gibt es ein Öl das ich für beide Holzarten nehmen kann?
Das wäre natürlich superpraktisch.
vielen Dank schonmal fürs zulesen
lg Cory