Holzfummler
ww-robinie
Moin,
meine Liebste und ich haben uns im Januar ein neues Doppelbett mit E-Lattenrost und hohem Kopfteil in Eiche bei Porta bestellt. Wir wurden auch sehr nett beraten.
Was ist passiert?
Montag kamen 4 Teile: Kopf- und Fußblende, linkes und rechtes Bett mit Bettkasten und E-Lattenrost. Trotz beengter Verhältnisse haben es die beiden jungen Männer geschafft, alles ohne Transportschaden in den 1ten Stock ins Schlafzimmer zu bringen. Alles war sehr dick verpackt.
Nachdem meine Liebste und ich alles ausgepackt hatten gab es folgende Überraschung:
Eine ca. 1mm , 1400mm lange, offene Leimfuge und einen rd 400 mm langen Riss an der rechten oberen Blende außen.
Es ist zu erkennen, dass die rechte Bettseite nicht fachgerecht verleimt und angeleimt wurde. Die offene Leimfuge ist auch leicht höhenversetzt.
Ja, ich habe schon eine Mangelrüge an Porta geschickt, mal sehen wie es weiter läuft.
Und es ist jetzt das 2te Mal, dass solche nicht versteckten Fehler nicht schon beim Hersteller erkannt und verhindert/korrigiert wurden.
Das Bett kommt aus Östereich.
(in den Bildern mit 2 Seitenteilen ist die ordentliche linke zu sehen).
Ich verstehe es einfach nicht, wie so etwas vom Hersteller ausgeliefert wird.
Gruß
Thomas
meine Liebste und ich haben uns im Januar ein neues Doppelbett mit E-Lattenrost und hohem Kopfteil in Eiche bei Porta bestellt. Wir wurden auch sehr nett beraten.
Was ist passiert?
Montag kamen 4 Teile: Kopf- und Fußblende, linkes und rechtes Bett mit Bettkasten und E-Lattenrost. Trotz beengter Verhältnisse haben es die beiden jungen Männer geschafft, alles ohne Transportschaden in den 1ten Stock ins Schlafzimmer zu bringen. Alles war sehr dick verpackt.
Nachdem meine Liebste und ich alles ausgepackt hatten gab es folgende Überraschung:
Eine ca. 1mm , 1400mm lange, offene Leimfuge und einen rd 400 mm langen Riss an der rechten oberen Blende außen.
Es ist zu erkennen, dass die rechte Bettseite nicht fachgerecht verleimt und angeleimt wurde. Die offene Leimfuge ist auch leicht höhenversetzt.
Ja, ich habe schon eine Mangelrüge an Porta geschickt, mal sehen wie es weiter läuft.
Und es ist jetzt das 2te Mal, dass solche nicht versteckten Fehler nicht schon beim Hersteller erkannt und verhindert/korrigiert wurden.
Das Bett kommt aus Östereich.
(in den Bildern mit 2 Seitenteilen ist die ordentliche linke zu sehen).
Ich verstehe es einfach nicht, wie so etwas vom Hersteller ausgeliefert wird.
Gruß
Thomas