Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir gebraucht eine robland x31 gekauft ! Jetzt hab ich das Problem wenn ich langlochbohren will , läuft die hobelwelle ja in die verkehrte Richtung ! Weiß jemand ob man das umstellen kann ? Wenn ja wo ?
Ich habe mir gebraucht eine robland x31 gekauft ! Jetzt hab ich das Problem wenn ich langlochbohren will , läuft die hobelwelle ja in die verkehrte Richtung ! Weiß jemand ob man das umstellen kann ? Wenn ja wo ?
Bei meiner alten Jet (Robland) ADH gibt es dazu einen Schalter, mit dem sich die Drehrichtung umkehren läßt. Wenn es da keinen Schalter gibt, musst Du Dir die richtigen Langlochbohrer zulegen. Die gibt es in links- und rechtsrum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.