Elektronische Plantafel

Guest

Gäste
Ich suche für eine Tischlerei mit 10 Mitarbeitern eine &quot:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:lantafel&quot; zum organisieren der Mitarbeiter.<br>Gibt es eine Möglichkeit so etwas über den/die Rechner zu verwirklichen? <br>Wir haben ein Netzwerk mit 3 Arbeitsplätzen, die alle auf diese Plantafel Zugriff haben sollen.<br>MS Outlook soll zwar irgendwie funktionieren, scheint mir für die Problematik jedoch viel zu umständlich.<br><br>

Guest

Gäste
Wir benutzen eine altes Programm &quot;Teamworks&quot; der Firma CAS-Software,meiner Meinung nach die beste Planungssoftware für diesen Bereich, leider aber nicht mehr im Handel, inzwischen gibt es auch Nachfolgeprogramme, Infos bei CAS.<br>Setzt ihr auch ein Branchenprogramm ein?<br> &nbsp;<br>

Guest

Gäste
Wir arbeiten erfolgreich mit dem kompletten Pinncalc-Paket. Corpora läuft auch super, aber eine vernünftige Planung der Mitarbeiter ist leider nicht möglich.<br>Wie finde ich CAS ?<br>Ich habe bei meiner Suche im Internet &quot;AnoPlan&quot; gefunden, hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm???<br><br>Vielen Dank für die Bemühung<br>

Oben Unten