Empfehlungen für beschichtete Multiplex Plattenzuschnitte gesucht – Online-Handler mit Speditionsversand?

denoise

ww-pappel
Hallo zusammen,

ich arbeite gerade an einem Projekt und benötige dafür eine kleine Menge beschichteter Multiplex Plattenzuschnitte. Bei meiner Suche bin ich auf plattenzuschnitt24.de gestoßen, aber ich habe hier im Forum einige negative Erfahrungen darüber gelesen.

Hat jemand von euch eine Empfehlung für einen vertrauenswürdigen Online-Handler, der Plattenzuschnitte anbietet? Der Service sollte per Spedition verschicken können und idealerweise einen Online-Konfigurator haben, wo man die Maße direkt eingeben kann.

Danke im Voraus für eure Unterstützung!

bberlin

ww-buche
Von welcher Menge reden wir? Kleine Menge und Spedition passt für mich nicht zusammen.

In Berlin würde ich bei possling vorbeischauen wenn Du mobil bist.

denoise

ww-pappel
Von welcher Menge reden wir? Kleine Menge und Spedition passt für mich nicht zusammen.

In Berlin würde ich bei possling vorbeischauen wenn Du mobil bist

Ich benötige 16 Schnitte aus 2 Platten (2470x1220mm). Leider besitze ich kein PKW, wohne im 4. Stock ohne Aufzug und habe ein Baby sowie ein Kleinkind ohne Kita :emoji_scream: . Daher bin ich bereit, eine Spedition zu zahlen.

SebastianThiel

ww-buche
Spedition ist nur bis Bordsteinkante. Außer anders vereinbart aber das wird teuer, falls sich überhaupt jemand darauf einlässt.

Oben Unten