Ersatz-Sack Absauganlage

kledano

ww-kastanie
Weiß jemand, ob es Plastiksäcke für die Absauganlage BERNARDO DC 300 auch einzeln zu kaufen gibt? Ich habe die AnLage nur selten an. Da langt mir ein Sack für 2 Jahre.

kledano

ww-kastanie
Gute Frage, nächste Frage.
Gibt es unterschiedliche Größen? Ich habe keine Ahnung, welche Größe der jetzige Sack hat. Der von Anfang an dabei.
Oder leert man den Sack und verrwendet ihn wieder?

Mitglied 120553

Gäste
Gute Frage, nächste Frage.
Gibt es unterschiedliche Größen? Ich habe keine Ahnung, welche Größe der jetzige Sack hat. Der von Anfang an dabei.
Oder leert man den Sack und verrwendet ihn wieder?
Lehre deinen Sack vollständig , lege ihn flach auf den Boden und stell die Maße (Länge/Breite) hier ein . Das war wohl die Frage von @Little John :emoji_thinking: . Und ja , man kann diese Säcke mehrmals verwenden .Sind ja schließlich keine Tetrapacks ....

kledano

ww-kastanie
danke. OMG, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Trotzdem, die Frage: Wo gibt es die Säcke einzeln hzu kaufen?

:emoji_slight_smile:

gand-alf

ww-esche
Habe (allerdings vor fast 10 Jahren) folgendes beschafft für eine Scheppach HA2600:
Spänesäcke Woova 2.0 (HA 2000) Woova 3.0 (HA2600) 1.000 x 580 mm. transparent.
Satz = 20 Stück. Für ca. 26€ damals.
Die habe ich schon x-mal benutzt. Vielleicht ist einer der 20 Säcke hinüber. Aber das Material ist echt fest und stabil. Leider ist nicht angegeben, welche Materialstärke das hat. Und der Shop funktioniert gerade auch nicht mehr :emoji_frowning2: .
Jetzt bin ich aber auch Hobbyist; d.h. ich komme vllt. auf 20 Säcke/Jahr, die ich dann immer durchtausche.
Viele Grüße
Reinhard

Oben Unten