...Wenn Du damit für Dich nur Möbel baust - kein Problem denn Du bestimmst die Dimensionen ja selber....
Hallo
... 2 m schlitten alles elektronisch und schwenkbare absaugung für 8500.-
alles elektronisch
Sägeblatt schwenken und Höhenverstellung elektronisch
Wollte ich gar nicht haben , Felder verlangt bei seinen Elektroteilen ( Platinen ) verdammt viel Kohle wenn mal was hin ist .
Gruß
...da gibt es ja die günstigeren modelle wa 80, wa 6 usw. und auch die großen F 45 gibt es schon in der Preisklasse...
Das sollte wohl schwenkbare Spindel heißen und noch evtl. eine Absaugung (welche) dabei?
Das wäre für den Preisrahmen schon wichtig zu wissen.
Der Schiebetisch von 2m wäre bei mir ein Ausschlußkriterium! Jörg hat ja bereits einige
Gründe genannt, die ich auch (als Hobbyist) unterschreiben würde.
Wenn es aus Platzgründen möglich ist, würde ich immer einen längeren Schiebetisch bevorzugen. Ich hatte viele Jahre eine Kombi mit 2m-Schiebetisch und habe eine längere Variante oft schmerzlich vermisst.
echt schade, daß die nicht mehr gebaut werden
gehört zwar nicht ins Thema, aber im Verkaufsgespräch meinte ein lang dienender Felder Mitarbeiter dass es selbst für ihn unvorstellbar war das manche dieser Marken verschwinden.Und andere Firmen die mindestens gleichwertige oder bessere Maschinen bau(t)en haben einiges falsch gemacht Gruß