Festo AXF 45 Kreissäge

woodage

ww-pappel
Guten Tag,
Da hier das gesammelte Fachwissen versammelt ist, hätte ich eine Frage zu der Tauchsäge. Leider hab ich den Flansch, sowie die passende Schraube nicht mehr um eine Sägeblatt zu befestigen. Hat jmd Rat wo ich dieses bestellen könnten oder welches von den neueren Sägen kompatibel ist?
Lieben dank

Lateral

ww-ulme
Wenn du auf die Die von Festool gehst, gibt es dort auch einen Ersatzteilshop. Ich nehme an, das AF und AXF nicht weit voneinander sind. Es sind zwei Flansche verbaut, einen gibt es wohl nicht mehr. Du kannst da aber auch anrufen, der Service ist ziemlich hilfsbereit.
Ob du auch andere Flansche verbauen kannst, müsstest du eigentlich prüfen können, indem du die Bohrungen der Blätter deiner mit denen größerer Sägen vergleichst. Vom Foto und Zeichnung sieht es aus wie bei meiner alten ATF55.

woodage

ww-pappel
Vielen Lieben Dank für die Hilfe:emoji_slight_smile:
Das mit der AF 45 werde ich mal prüfen, ich benötige genau die Nr. 49 (nicht mehr verfügbar) und 50 aus der Ersatzteilzeichnung.
Haben dem Festool Support bereits eine Email geschickt und werde sonst nochmal telefonisch Kontakt aufnehmen.
Danke und ein schönes Wochenende.

Oben Unten