VulkanhopperW
ww-pappel
Hallo zusammen,
ein scheinbar klitzekleines Problem hat mich letztlich hier ins Forum geführt.
Ich benutze hobbymäßig seit etwa 20 Jahren fürs schrauben, fräsen, sägen Festool.
Nun ist mir bei meiner ATF 55E die (Spezial-)Schraube zur Befestigung von Spaltkeil bzw. Sägeblattabdeckung/-absaugung (wenn stationär) abgerissen.
Festo und alle Ersatzteilquellen mögen bzw. können das 1-€-Teilchen nicht mehr liefern.
Seltsam bei so einem vielbewegten Teil, finde ich. Denn eine Maschine, die sonst 1A in Schuss ist (u. a. wg. der Zuverlässigkeit/Haltbarkeit habe ich mich mal für Festool entschieden), ist damit weitgehend unbrauchbar bzw. unsicher.
Ich kann mir vorstellen, dass ich damit nicht der Erste und Einzige bin.
Gibts eine Lösung, Forum? … Bezugsquellen, Alternativen, Improvisationen ?
Danke für jede Idee bzw. Tipp.
ein scheinbar klitzekleines Problem hat mich letztlich hier ins Forum geführt.
Ich benutze hobbymäßig seit etwa 20 Jahren fürs schrauben, fräsen, sägen Festool.
Nun ist mir bei meiner ATF 55E die (Spezial-)Schraube zur Befestigung von Spaltkeil bzw. Sägeblattabdeckung/-absaugung (wenn stationär) abgerissen.
Festo und alle Ersatzteilquellen mögen bzw. können das 1-€-Teilchen nicht mehr liefern.
Seltsam bei so einem vielbewegten Teil, finde ich. Denn eine Maschine, die sonst 1A in Schuss ist (u. a. wg. der Zuverlässigkeit/Haltbarkeit habe ich mich mal für Festool entschieden), ist damit weitgehend unbrauchbar bzw. unsicher.
Ich kann mir vorstellen, dass ich damit nicht der Erste und Einzige bin.
Gibts eine Lösung, Forum? … Bezugsquellen, Alternativen, Improvisationen ?
Danke für jede Idee bzw. Tipp.