Festool Geräte

Guest

Gäste
Hallo,<br><br>ich suche einen (Online)Shop in Deutschland der Festool Elektrowerkzeuge unter Listenpreis verkauft. Kann mir jemand einen Tipp geben ob es einen solchen Laden gibt? <br>Vielen Dank !!

Guest

Gäste
Das wüßte ich auch gerne, aber meines wissens hat Festool Anfang letzten Jahres eine ganz rigide Preisbindungspolitik begonnen. Jeder Händler der Rabatt gewährt fliegt raus.<br>Eigentlich sollte man Festool deshalb boykottieren.<br><br>Gruß Michael

Guest

Gäste
Hallo,<br><br>vielleicht ein Tip: Ebay, dort hat man manchmal Glück. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. www.ebay.de und dann als Suchwort Festo eingeben.<br><br><br>bis dahin <br><br>Klaus

Axel

ww-fichte
Hallo!<br><br>Versuch's mal bei schleiftechnik-euskirchen.de, und dann am besten telefonisch.<br>Volker Schmitz hat auch Festo- Geräte, aber keinen Online-shop. Er ist auf jedenfall der Werkzeugfachhändler meines Vertrauens, ob er aber über Köln- Bonn hinaus liefert, müßt Ihr persönlich klären.<br><br><br><br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 03.07.02 um 22:52 von Axel geändert.)

Guest

Gäste
das laßt mal nicht FESTO hören, die haben Ihren Händlern verboten unter Liste zu verkaufen.

Oben Unten