Eddy Woodz
ww-kastanie
Hallo zusammen, mit Blick auf den kommenden Blackfriday bin ich momentan auf der Suche nach einem vernünftigen Werkstattsauger. Ich habe bereits diverse Threats durchstöbert, allerdings bin ich mir aufgrund der zahlreichen unterschiedlichen Modelle nicht wirklich sicher, welcher Sauger für meine Zwecke der 'Richtige' ist. Derzeitig sauge ich alle Geräte (Kappsäge, TKS, HKS, Oberfräse, Lamellofräse, Rotex und Bandschleifer) mit einem Kärcher WD3 ab. Dabei stört mich einerseits der recht kleine Staubbeutel und dessen Anbringung sowie andererseits die fehlende Einschaltautomatik. Daher denke ich über die Anschaffung eines filterlosen Saugers nach.
Bei meiner Recherche bin ich (natürlich) auch über das Thema Zyklon gestolpert. Ohne je mit einem solchen System gearbeitet zu haben, denke ich, dass es definitiv eine lohnenswerte Anschaffung ist. Um großes Gebastel zu vermeiden, stelle ich mir einen Sauger mit passendem Zyklon vor.
Meine Schmerzgrenze liegt bei 500 Euro. Könnt ihr ein konkretes Modell mit passendem Zyklon empfehlen? Beste Grüße, Eddy
Bei meiner Recherche bin ich (natürlich) auch über das Thema Zyklon gestolpert. Ohne je mit einem solchen System gearbeitet zu haben, denke ich, dass es definitiv eine lohnenswerte Anschaffung ist. Um großes Gebastel zu vermeiden, stelle ich mir einen Sauger mit passendem Zyklon vor.
Meine Schmerzgrenze liegt bei 500 Euro. Könnt ihr ein konkretes Modell mit passendem Zyklon empfehlen? Beste Grüße, Eddy