Fingerzinken

Guest

Gäste
ich bin ein Amateur und wäre dankbar, wenn mir<br>jemand beschreiben könnte, wie man Fingerzinken<br>ohne schweres Gerät herstellt.<br>

Guest

Gäste
servus sascha!!<br><br>schau mal unter www.welter.de/Verbindu/HV2-ZI.htm oder /www.d-r-h.de/katalog_003,001,015,002.html nach vielleicht wird dir da schon geholfen, zumindest ist da ne anleitung für offene Zinken, die im Prinzip auch für fingerzinken gilt, nur halt dann gerade sägen und stemmen.<br><br>was verstehst du denn unter schwerem gerät?? ´ne kleine tischkreisäge (z.b. &quot;Erika&quot:emoji_wink: ist für mich kein schweres gerät oder ´ne oberfräse. Das müsste man erstmal wissen.<br><br>wenn du beides nicht hast wirst du wohl nicht umhinkommen die sache von hand anzugehen.<br><br>gruß schwester

Guest

Gäste
Schwester S - vielen Dank fuer die Links damit kann ich arbeiten.<br>ich habe zwar eine oberfraese, muss aber gestehen,<br>dass ich keine idee habe wie ich sie fuer sowas einsetzen kann.<br><br>SW - vielen dank auch fuer deinen Link.<br>was versteht man unter verputzen?

Oben Unten