Gut.Hi. Danke.
Und ist das gut oder eher schlecht
Deshalb die Vermutung dass sie auch gleich sind.
Was soll das umlabeln bringen ?die kenner unter den Kunden sind ja nicht blödWeibert labelt auch Robland um. Meine bisherigen Kontakte mit denen waren sehr positiv.
Na aber ....Was soll das umlabeln bringen ?die kenner unter den Kunden sind ja nicht blöd
Das Umlabeln, bedeutet, das sie das Produkt in den Markt bringen und dadurch in der Produkthaftung sind und sich nicht rausreden können!Was soll das umlabeln bringen ?die kenner unter den Kunden sind ja nicht blöd
Tagesgeschäft im Wettbewerb.Was soll das umlabeln bringen ?die kenner unter den Kunden sind ja nicht blöd
Und in manchen Fällen ist das zugekaufte Produkt besser als das eigene.Hallo, viele Hersteller, wie oben schon geschrieben labeln um, um ihre Produktlücken zu schließen, weil es immer wieder Kunden gibt die sich alles aus einem Haus wünschen und es für kleine Hersteller eben nicht lohnt Nischenprodukte anzubieten, von denen sie unter eigenem Namen nur 50 Stück im Jahr verticken können.
Abgehen ?Was haben die dir eigentlich gemacht, das du bei dem Thema immer so abgehst.
aus meiner Sicht ein komischer Laden ! ist ja weit weg-was juckts mich ?!Was soll das umlabeln bringen ?die kenner unter den Kunden sind ja nicht blöd
Kann ja Deiner Meinung nach so sein. Für viele wird das aber ein vernünftiger regionaler Händler sein. Für mich wäre das eine Entfernung von 160 km, also 1,5 Stunden, unproblematisch dort eine Maschine zu besichtigen.aus meiner Sicht ein komischer Laden ! ist ja weit weg-was juckts mich ?!