Flachdübelfräse Casals 102

chris wt

ww-fichte
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
18
Ort
Österreich
Hallo leute

Ich hab da mal eine frage. Hab mir eine gebrauchte casals 102 flachdubelfraese zugelegt. Der Anschlag lässt sich in der Höhe nicht verstellen. Damit erhält man den einstich 5mm unter der kannte. Toll wären 9mm , das wäre das selbe mass wie wenn man sie flach Aufsätzt. Hab mal bei einer anderen auktion gesehen das da ein zweiter anschlag dabei war. Jetzt die frage. Kriegt man den iwo zum kaufen wenn ja wo und erhalte ich da einen einstich nach 9mm, oder passt da vielleicht ein anderer anschlag auch.

????

Danke schonmal im vorraus
 

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
Hallo,
bei der aktuellen Casals ist ein Aufsteckanschlag dabei. Zum Suchen, ob die Casals 102 der aktuellen entspricht hatte ich keine Lust, muss also nicht passen. Ansprechpartner für Casals in Deutschland ist die Firma Sauter (sautershop.de).

Gruß

Heiko
 

chris wt

ww-fichte
Registriert
31. Dezember 2014
Beiträge
18
Ort
Österreich
Hallo Heiko

Ja da hab ich auch nachgesehen, hab mir dort auch schonmal was bestellt, meine uberlegung war ed ohnehin dort mal nachzufragen und vielleicht einen anschlag als ersatzteil zu bestellen. Mein anderer gedanke war selbst einen anschlag zu bauen oder einen adapter.das ganz aus Aluminium,wäre aber doch recht aufwendig
 
Oben Unten