Da wäre ich mir mal nicht so sicher ob Konradsspezialklebermanufactür da billiger ist. Zum einen ist die Qualität teilweise nicht die entsprechende und oft ist es eben auch Konradselektroapotheke. Ist nicht bei allen Sachen so, aber da du für son case je nach Funktion mal bis zu 20 unterschiedlicheKomponenten brauchst, will wohl gewählt sein.
Ich habe Sachen teilweise bei Konrad gekauft, teilweise bei meinem lokalen Instrumentalienhändler und auch bei der ortsansässigen Boxenschmiede. Ein PA-Verleier kann da sicher auch weiterhelfen.
Bei größeren Mengen solls in Holland gute Adressen geben.
Die Frage ist was soll das können?
Ich habe vor dreizehn Jahren ein Drum-Hardwarecase aus zehn MillimeterGabunSperholz gebaut. Einfach stumpf verleimt und innen einen grünen (iihhh) Teppich reingeklebt. Maße waren so gewählt, das zwei Kisten Bier hinternander reinpassten. Da lagen dann so an die, würd ich sagen, sechzig bis siebzig Kilo Eisen drin und wurde fortan nur noch Todeskiste oder Frankensteins Sarg genannt. Das Teil hat mich unter anderem auf unserer Polenminitour begleitet und lebt heute noch.
Im Moment steht die Kiste in meiner Werkstatt und will mal überholt werden (Ecken und Kanten spachteln).
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn das Teil keinen extremen Beanspruchungen ausgesetzt ist, würd ich das mit den Beschlägen lassen, weils arschteuer ist.
Standartcases kaufst du besser im Laden, Internetz, ibäh, ist nämlich billiger als die Beschläge allein.
Grüße, Jott