Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich hab irgendwo die Unterlagen, muss aber erst mal suchen. Bin mir auch nicht sicher wieviel da zur Elektronik drin steht aber ich schaue später gerne nach.
Ok, ich hab auch nur die Betriebsanleitung. Dachte, dass ich mehr Unterlagen hätte.
Ja ich hab die Maschine, allerdings nicht direkt Zuhause sondern in der Werkstatt in der ich sehr unregelmäßig bin. Was kann ich denn das nächste mal für dich tun?
Ich hatte den FU zur Reparatur, das Poti fehlte. Es fehlen ihm Unterlagen zum Anschluss des Poti auf die Platine. Würdest du das Gehäuse mal aufmachen und Fotos vom Anschluss Poti und Platine machen? Wäre toll.
Der FU ist wohl auch von Hanning, dort gibt es aber keine Unterlagen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.