Flottjet 3011 S

Holzbeck

ww-pappel
Registriert
3. Juni 2020
Beiträge
5
Ort
Lorch
Hallo zusammen,
da ich bis jetzt immer nur still mitgelesen habe und dadurch viel gelernt habe, möchte ich nun doch den Schritt aus dem Dunkel ins Licht wagen.

ich bin auf der Suche nach dem Handbuch, der Bedienungsanleitung, Ersatzteillisten und Fotos zur Kreissäge von Flott.
Exakte Bezeichnung ist Flottjet Profi 3011 S.
Die Maschine hat auch eine digitale Anzeige, Tischverbreiterung und einen Schiebtisch. Das sie dringend überholt werden muss und ich keinerlei Unterlagen habe suche ich alles, was mir die Arbeit erleichtert.
Ich habe schon auf den bekannten Seiten (Kraeku.de, Kraema.de, Flott.de, etc.) gesucht und auch diverse Anfragen laufen. Auch diverse online Bibliotheken wurden befragt, leider ohne Ergebnis.
Ich habe auch hier (hoffentlich) alles durchforstet und konnte nichts finden.

Deshalb nun meine Frage, hat jemand diese Maschine? Oder eine baugleiche?
Und könnte dieser jemand mir möglichst viele Bilder machen und schicken? Oder hat gar jemand das Handbuch oder andere Unterlagen? --> dieter.beck@live.de
Da der Schiebeschlitten / Schiebtisch zerlegt und wahrscheinlich unvollständig ist, wäre das sehr hilfreich.

Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Dieter
 

Holzbeck

ww-pappel
Registriert
3. Juni 2020
Beiträge
5
Ort
Lorch
Vielen Dank, aber ja das habe ich schon alles.

Trotzdem danke für die schnellen Links! Ihr seid spitze!
 

Holzbeck

ww-pappel
Registriert
3. Juni 2020
Beiträge
5
Ort
Lorch
Obwohl hier die meisten wissen (sollten) , dass diese Maschine baugleich von Kräku (KS2011) und von Ulmia (1711) gebaut wurde, kamen leider keine Hinweise. Egal. Ich habe es selber rausgefunden. Für diejenigen die es interessiert, ich habe jetzt auch das originale Handbuch als PDF.
Eigentlich bin ich etwas enttäuscht von der Hilfe im Forum. Aber wahrscheinlich sind die regelmäßigen Besucher dieses Thema schon leid. Egal, ich habe trotzdem hier schon viel gelernt.
 
Oben Unten