Forenmitglied Nähe 24364 Holzdorf gesucht

Leibhaftiger

ww-robinie
Hallo zusammen,

Ich bräuchte (mal wieder) Hilfe. Könnte jemand eine FKS in Holzdorf anschauen gehen? Es geht mir vor allem darum, ob es diese Säge wirklich gibt und sie funktioniert. Der Verkäufer würde sie mir senden, bzw verpacken und ich beauftrage eine Spedition.

Ich brauche keinen ausgewiesenen Fachmann, ich denke jedes der aktiven Mitglieder hat das Know How dazu :emoji_slight_smile:

Umsonst soll es natürlich nicht sein, Aufwand wird honoriert.

Danke Euch schon mal

Lorenzo

ww-robinie
Wie geil, ich muss grad so lachen! Mir geht's ganz genauso. Meine Frau kanns überhaupt nicht nachvollziehen.. Ich geh auch äußerst ungern in großen Supermärkten einkaufen, noch weniger gern such ich dann nach irgendwas speziellem für meine Frau, ich find's eh nicht. Und hinterher hab ich zu lang gebraucht und doch nicht alles dabei... :emoji_wink:

Leibhaftiger

ww-robinie
:emoji_grin: PLZ scheint ja geklärt zu sein. Ist das Holzdorf bei Eckernförde, nördlich von Kiel.

@pedder Ja, ist noch aktuell. Aber 45 min einfach finde ich etwas weit für mal kurz hinfahren. Ich habe heute Abend noch ein Telefonat mit dem Verkäufer, mal schauen was sich danach ergibt.
Danke Dir trotzdem schon mal :emoji_slight_smile:

Oben Unten