Format 4 Integrate

neundorfer31

ww-pappel
Hallo

Arbeitet hier im Forum jemand mit „ Format 4 Integrate „ ?

Wir haben unsere H350 jetzt 9 Monate , wollen jetzt frei Formen fräsen „ Waschbecken und …. , nur bekommen wir keinen Richtigen Support von Felder .

schweizerbirne

ww-pappel
Hi, was genau ist denn euer Problem?
Wenn du mit Freiformen 3D Freiformen meinst, dann ist Integrate nicht das richtige Programm dafür...

neundorfer31

ww-pappel
Hi
Ja nicht mal direkt um 3d Formen , dafür muss man eine andere Software nutzen .

Wir stellen uns die Frage , wie man „ Taschen ” mit einer Schräge ins Werkstück ausfräsen könnte . Also eine Tasche , zb. In einem Winkel von 10grad

Ist das Programm bei euch auch so träge ?

schweizerbirne

ww-pappel
Meun,
Für Bearbeitung, die nicht rechtwinklig zu einer vordefinierten Fläche liegen, würde ich immer eine fiktive Fläche anlegen, so das die Spindel im 90Grad Winkel zur Bearbeitung steht(ich hoffe das kann man so verstehen)

Zum Thema träge: Habt ihr die aktuellste Version der Software? Im Anfang hatten wir eine Version, wo 10 Taschen in einem Programm die Software schon Mal abstürzen lassen könnten. Das hat sich dann aber mit dem nächsten Update geändert.

Fehler oder Schwächen, die in der Software auftreten auf jedenfall notieren und dem Support beim nächster Gelegenheit mitteilen.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Infos Ernst genommen werden und Fehler bzw schwächen beseitigt werden.

neundorfer31

ww-pappel
Ja mit den fiktiven Flächen könnte ich noch testen .

Ja das Update haben wir bekommen , auch schon eine neue Festplatte, die Maschine haben wir erst seid 1 Jahr . Aber ich muss sagen , der Service bei Felder ist schon top , da können sich andere Hersteller sich eine Scheibe von abschneiden

Oben Unten