...und da dachte sich der Programmierer dereinst doch tatsächlich, dass die Fehlermeldung "INTERNAL SERVER ERROR" nun wirklich nicht falsch verstanden werden kann.Ich aktualisiere in solchen Momenten immer sie Website, manchmal klappt es ad hoc, manchmal erst nach wenigen Minuten.
Oft genug erlebt, dass eine Fehlermeldung nicht den Tatsächlichen entsprach - da darf man (als Laie) mMn ruhig mal skeptisch sein.wirklich nicht falsch verstanden werden kann
Ja ja, und ich verrate gleich die Lottozahlen für heute...Oft genug erlebt, dass eine Fehlermeldung nicht den Tatsächlichen entsprach - da darf man (als Laie) mMn ruhig mal skeptisch sein.
Meine Glaskugel zeigt mir andere. Ich glaube, ich tippe schnell beide Kombis.9-13-22-23-34-46 SZ 2
… und was machst jetzt mit dem vielen Geld von deinen richtigen Zahlen?Meine Glaskugel zeigt mir andere. Ich glaube, ich tippe schnell beide Kombis
Einen server-upgrade sponsorn… und was machst jetzt mit dem vielen Geld von deinen richtigen Zahlen?
Gruß Matze
und früher wurde am WE gearbeitet ?es war Wochenende, da wird oft nicht gearbeitet.