Hallo,
zur Information für euch.
Es wird bald (heute Nacht, morgen oder evtl. auch noch etwas später)
ein Update auf die nächste größere Version der Forensoftware eingespielt.
Ich mache dies nicht mehr selber, das ist mir bei der Größe des Forums zu heikel,
daher weiß ich momentan keinen genauen Tag, noch eine genaue Zeit.
Wichtig: Bitte eure Beiträge, die evtl. länger sind, in der nächsten Tagen in anderen Programmen vorschreiben und/oder sichern.
Es kann ganz plötzlich und unerwartet hier kurz stoppen.
Auch könnte es etwas holprig werden, weil dann die oder Teile der Sprachdatei "deutsch" und
auch einige Plugins (u.a. Kleinanzeigen) noch nicht zeitnah funktionieren werden.
Und es wird auch vermutlich wieder einige kleine optische Änderungen geben. Ich bin selbst gespannt.
So ganz genau weiß ich es im Detail leider selber gerade nicht.
Schauen wir mal ich freue mich drauf, wenn alles geklappt hat.
Bitte habt Geduld und lasst Gnade walten, es könnte etwas dauern bis alles wieder im Normalbetrieb läuft.
Danke.
zur Information für euch.
Es wird bald (heute Nacht, morgen oder evtl. auch noch etwas später)
ein Update auf die nächste größere Version der Forensoftware eingespielt.
Ich mache dies nicht mehr selber, das ist mir bei der Größe des Forums zu heikel,
daher weiß ich momentan keinen genauen Tag, noch eine genaue Zeit.
Wichtig: Bitte eure Beiträge, die evtl. länger sind, in der nächsten Tagen in anderen Programmen vorschreiben und/oder sichern.
Es kann ganz plötzlich und unerwartet hier kurz stoppen.
Auch könnte es etwas holprig werden, weil dann die oder Teile der Sprachdatei "deutsch" und
auch einige Plugins (u.a. Kleinanzeigen) noch nicht zeitnah funktionieren werden.
Und es wird auch vermutlich wieder einige kleine optische Änderungen geben. Ich bin selbst gespannt.
So ganz genau weiß ich es im Detail leider selber gerade nicht.
Schauen wir mal ich freue mich drauf, wenn alles geklappt hat.
Bitte habt Geduld und lasst Gnade walten, es könnte etwas dauern bis alles wieder im Normalbetrieb läuft.
Danke.
Zuletzt bearbeitet: