ClintNorthwood
ww-robinie
Hallo,
mir hat heute jemand eine alte Box mit einigen Fräsern geschenkt.
Kennt jemand den Hersteller oder die Firma die die vertrieben hat?
Die Fräser sehen ja für meine Begriffe nicht gerade minderwertig aus wie Billigteile aus dem Baumarkt.
Sollten die was taugen behalte ich die. Wenn nicht, werden die bei Ebay verhökert.
Ach so, meine Kenntnisse was Oberfräsen betrifft sind minimalst, da ich momentan einfach keine Zeit habe mich ernsthaft damit zu beschäftigen. Doch es stehen einige Projekte an die ohne Oberfräse für mich nicht ausführbar sind.
Habe nur eine alte 50 € Oberfräse von Bonus ohne Frästisch oder irgendeine Führung die den Namen verdient.
Sämtliche Technik beschaffe ich mir später nach Lesen einiger Bücher darüber.
Dementsprechende Fragen ergeben sich dann von alleine.
Sind die Fräser brauchbar oder eher nicht?
Mal sehen ob ich die Bilder hochladen kann.
Danke!
mir hat heute jemand eine alte Box mit einigen Fräsern geschenkt.
Kennt jemand den Hersteller oder die Firma die die vertrieben hat?
Die Fräser sehen ja für meine Begriffe nicht gerade minderwertig aus wie Billigteile aus dem Baumarkt.
Sollten die was taugen behalte ich die. Wenn nicht, werden die bei Ebay verhökert.
Ach so, meine Kenntnisse was Oberfräsen betrifft sind minimalst, da ich momentan einfach keine Zeit habe mich ernsthaft damit zu beschäftigen. Doch es stehen einige Projekte an die ohne Oberfräse für mich nicht ausführbar sind.
Habe nur eine alte 50 € Oberfräse von Bonus ohne Frästisch oder irgendeine Führung die den Namen verdient.
Sämtliche Technik beschaffe ich mir später nach Lesen einiger Bücher darüber.
Dementsprechende Fragen ergeben sich dann von alleine.
Sind die Fräser brauchbar oder eher nicht?
Mal sehen ob ich die Bilder hochladen kann.
Danke!