Frage an Festool OKF 700 Besitzer, was war bei euch in der Packung

Hi zusammen, habe mir eine OKF 700 gegönnt aber ein wenig über den Packungsinhalt gewundert:

1. Bild: wozu ist die durchsichtige Haube....in der Anleitung ist diese nicht in den Bildskizzen aufgeführt und ich finde auch nicht wirklich ein Loch wo die Schraube reinpasst?

2. Bild: in der Anleitung die dabei war und auch in der Internet Beschreibung steht ja es wird ein 1,5 Grad Frästisch mitgeliefert - Auf meinem pappt aber ein 0 Grad Aufkleber siehe Bild...hat da einer falsch gepackt?

wie war das bei euch? Bzw. wisst ihr zu der Haube was?

Anhänge

• OKF1.JPG
    OKF1.JPG
    243,9 KB · Aufrufe: 83
  • OKF2.JPG
    OKF2.JPG
    153 KB · Aufrufe: 82

IngoS

ww-robinie
Hallo,

ohne das Teil zu kennen: kann da an dem Drehknopf womöglich der Winkel eingestellt werden?

Gruß

Ingo

Dikado

ww-robinie
Das ist etwas merkwürdig. Bei der OFK müsste der 1,5 Grad Tisch dabei sein. Das Kunststoffteil ist für die untere Absaugung und wird mitgeliefert bei der MFK 700 EQ-Set und EQ-Plus. Bei welchem Händler hast du sie gekauft? Es würde mich nicht wundern, wenn es ein Rückläufer war und der erste Kunde hat Teile ausgetauscht, z.B. den Tisch.
Ich habe bei einem Händler eine "neue" Maschine gekauft und hab dann feststellen müssen, dass sie schon 1 Jahr vorher auf einen anderen Käufer registriert worden war. Antwort des Händlers: Der Kunde hatte sie nur zu Ansicht.
Hier kannst du sehen, was dabei sein sollte.

Oben Unten