Hallo
so eine Art Dichtung bzw der Gebrauch an der Stelle ist mir auch noch nicht untergekommen. Dichtungen werden auch weniger nach Namen als nach Profil/ Geometrie "verkauft".
Bekannte Händler wäre gfa, Graf, Strelow
Mein erster Gedanke war das es eine Art Glasdichtung aus dem Kunststoff oder Alufensterbau ist die jdm als Anschlagdichtung missbraucht hat. Aber ohne Ahnung von Fensterkonstruktion zu haben. Ok Alter vermutlich 70er 80er Jahre, da gab es etliche abenteuerlich System wo jdm gemeint hat das Rad neu erfinden zu müssen. KEINE Dichtung an einem Fenster dichtet wirklich.
Wenn ich das aber richtig erkenne ist das vorn eine Art Anschlagdichtung für den Flügel. Unten dann eine "Wanne" und hinten eine Schlepp oder auch Anschlagdichtung ???. Völlig
System
Wenn meine Datierung stimmt, sollte man eh über neue Fenster nachdenken. Klar das wird teuer und deshalb die Frage über welchen Zeitraum denkst du die Fenster noch ertüchtigen zu wollen / müssen.
Welche Mgl der Holzbearbeitung hast du ?
Das GWS auf dem Getriebe hat mit dem Fenster und erst Recht mit der Dichtung nix zu tun. Evtl ist auf der Abdeckung des Fenstergriffes ein Name oder Logo dass auf den Hersteller schließen liese.