Fifo
ww-birke
Guten Morgen...
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Ich habe die Möglichkeit, eine gebrauchte Festool CS 70 EB zu kaufen (von einem Nachbar )
Über den Preis haben wir noch nicht geredet, er hat sie mir jetzt erstmal überlassen, ich sollte sie testen....ist ja schon mal gut..
Sie hat schon diverse Macken, aber der Motor hört sich gut an, neue Kohlen sind drin.
Mir geht es um den Winkelanschlag(siehe Bild)
Der Knopf zur Klemmung(Pfeil) des Lineals ist eine Excenterklemmung, nehme ich an.
Den kann ich ziemlich leicht durchdrehen, also er klemmt an einer Stelle leicht, ich bin aber auch gleich drüber, wenn ich weiterdrehe...
Ist das "normal" , oder ist der Verschleiss schon so groß ?
Ich habe keine Möglichkeiten, dass an einer neuen CS 70 zu testen...
Danke für Eure Antwort!!
Gruß
Michael
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Ich habe die Möglichkeit, eine gebrauchte Festool CS 70 EB zu kaufen (von einem Nachbar )
Über den Preis haben wir noch nicht geredet, er hat sie mir jetzt erstmal überlassen, ich sollte sie testen....ist ja schon mal gut..
Sie hat schon diverse Macken, aber der Motor hört sich gut an, neue Kohlen sind drin.
Mir geht es um den Winkelanschlag(siehe Bild)
Der Knopf zur Klemmung(Pfeil) des Lineals ist eine Excenterklemmung, nehme ich an.
Den kann ich ziemlich leicht durchdrehen, also er klemmt an einer Stelle leicht, ich bin aber auch gleich drüber, wenn ich weiterdrehe...
Ist das "normal" , oder ist der Verschleiss schon so groß ?
Ich habe keine Möglichkeiten, dass an einer neuen CS 70 zu testen...
Danke für Eure Antwort!!
Gruß
Michael