Furnierpreis

Mike

ww-fichte
Hallo,<br><br>mit was für einem Preis muss ich rechnen, wenn ich ein Satz Ahornfurnier kaufen möchte (24 Blatt, oder so).<br>0,6 oder 1mm stark,<br>ca. 42 cm breit,<br>Länge 2-4 m,<br>und sollte eine saubere fladerige Maserung haben. <br><br>Den Furnier brauch ich für mein Gesellenstück. Ich hoffe das die Angaben beim kaufen reichen.<br><br>MFG Michael<br><br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 27.06.01 um 19:17 von Michael Kaufmann geändert.)

admin

Gäste
hallo michael,<br><br>ihr macht aber spät prüfung...<br>bei uns in nrw sind die alle schon fertig.<br><br>zur frage: ahorn furnier liegt so zwischen<br>6,50 dm  - 10,00 dm der qm.<br>(wir haben vor einer woche 6,50 dm bezahlt<br>allerdings keine a ware)<br>mit den 42 cm wirst du allerdings probleme<br>bekommen, denn diese breiten sind in der länge eher selten.<br>mit dem sauber mußt du halt bei deinem furnierhändler<br>deines vertrauens schauen.<br><br>na dann viel spaß beim bauen. [br](Diese Nachricht wurde am 28.06.01 um 16:42 von Michael B. geändert.)

Oben Unten