Fusion Tischlerei Holzzauber & TischlerLoos

Holzzauber

ww-eiche
Hallöchen zusammen!

Viele werden wohl schoneinmal die Namen Holzzauber oder Tischlerloos hier gelesen haben.
Seit 01.05. gehören wir zusammen.
Wir haben unsere Firmen zusammengelegt und sind jetzt die Tischlerei Holzzauber Stawinoga & Loos GbR.

Dies als Info für alle, die daran interessiert sind.

TischlerLoos

ww-robinie
um gottes willen nun weiss es jeder :emoji_slight_smile:

Vielen Dank Daniel , aber ich denke da brauch es mehr als Glück sondern wohl auch ne menge arbeit ... also muss ich wohl wieder ran :emoji_slight_smile:

Patrick

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Hallo Patrick, hallo Peter,
es bleibt eine Frage: habt ihr beide Euch hier in der Single-Börse für Tischler kennengelernt? Oder kanntet ihr Euch schon zuvor? :emoji_slight_smile:

Gruß

Heiko

MaHo

ww-robinie
Hi,Holzzauber u. Tischlerloos
Gratulation zu diesem mutigen Schritt:cool: möge der Erfolg bald den entsprechenden Gewinn einfahren.
und wer hat das Zepter in der Hand?mal ehrlich:emoji_wink:
scheint ja wohl ein ernsthafter Trend zu sein, sich zusammenschließen zu müssen/wollen und die Einzelgänger(konservativste Tischlereien betraft das Leben-diese werden geschluckt oder ausgebootet:emoji_grin: )
Gruß

michael

cheffe
Teammitglied
Auch ich wünsche euch viel Erfolg und Gelingen bei eurer Fusion.

Kleiner Rat von mir, setzt euch regelmäßig zusammen und besprecht eure Probleme und
alltäglichen Reibereien, damit erst gar keine Sprachlosigkeit entsteht, denn das geht sehr schnell.
Hört sich einfach an ist aber auch im Alltagsgeschäft schwierig zu verwirklichen, aber tut es und zwar regelmäßig.

Liebe Grüße Michael

Holzzauber

ww-eiche
Das Fass Bier von BTI haben wir ja schon zugesagt bekommen. Da lässt sich doch gut bei sitzen...

Oben Unten