Günstige Allroundlackierpistole

zonk

ww-pappel
Hi,

ich bin Tischlerazubi und suche eine günstige aber gute Lackierpistole für den Allroundeinsatz, Füllern, eventuell Wasserlack, Pur Lack etc.

Grund: Zur Oberflächenbearbeitung beim Bau meines Gesellenstücks usw.

Welche Hersteller außer Sata gibt es? Kann mir jemand helfen?

Gruß
Zonk:emoji_slight_smile:

Tischler-Kalle

ww-robinie
Hi bin Tischlerazubi und suche eine günstige aber gute Lakierpistole für den allroundeinsatz füllern/eventuell Wasserlack/Pur Lack etc.
Zur Oberflächenbearbeitung beim Bau meines gesellenstücks u.s.w.
Was gibts für hersteller Sata ??

Gruß
Zonk:emoji_slight_smile:

hi vor allem gibt es punkt und komma :mad:

Hans-Friedrich

ww-robinie
wievielwills tdu denn ausgeben da gibts ja auch gunsige von sata und andere firmen hazet
soll auch ganz gtu sein

Scheiße zu lesen, oder?

Manfred1955

ww-robinie
Hallo Zonk,

denk mal an die Zukunft. Du wirst wahrscheinlich auch später öfters mal das ein oder andere Werkstück beizen und lackieren wollen. Eine Satajet ist (beinah) eine Anschaffung fürs Leben. Da bekommst du auch nach 10 Jahren noch Ersatzteile.
Und wenn du im ebay Kleinanzeigenmarkt schaust, da gibt es neue Satajets schon für 150 €.
Bevor du jetzt für 100€ irgendein Billigprodukt kaufst würde ich dir empfehlen, fürs gleiche Geld lieber eine gebrauchte von Sata zu nehmen. Ich jedenfalls habe seit zig Jahren immer noch meine erste und würde die auch nicht mehr hergeben wollen.

Grüße
Manfred

Holz-Ralle

ww-eiche
Ich habe von Westfalia eine günstige Spritzpistole und bekomme damit auch gute Lackierergebnisse hin. Es muss nict immer SATA sein ein Billig Nachbau kann auch reichen.

Oben Unten