Günstige Quelle Festool MFT??

chrisil

ww-robinie
Hallo,
ich bräucht zum glücklich sein, grad noch nen Festool MFT... MFT/3 oder auch ein 1080 wären schön...

Hat jemand ne Quelle, wo man evtl. mehr als die 3% Skonto kriegt?

Danke

narrhallamarsch

ww-robinie
wenn es jemand gibt, der einen fachhändler hat, der ihm mehr als 3 % einräumt, wird er es wohl nicht rausposaunen:emoji_grin: zumal es ja nicht gesagt ist, dass du dort dann auch diesen nachlass bekommst.

mein händler ist da schon etwas beweglicher, aber mehr als 4 - 5% gibts da auch nicht. er regelt das über das zubehör, wie die meisten und insofern bin ich mehr als zufrieden.

heiko-rech

ww-robinie
Hallo,

der MFT wird im handlichen Europallettenformat ausgeliefert. Von daher ist es fraglich, ob man den online, inklusive der nicht unerheblichen Versandkosten günstiger bekommen kann. Die Händler, die einen kostengünstigen Versand bieten, werden wohl kaum noch mit dem Preis nach unten gehen.

An deiner Stelle würde ich beim lokalen Händler anrufen und fragen, was an Zubehörbeigabe noch drin ist. So wären beispielsweise die Spannelemente, die den MFT erst komplett machen, eine sehr schöne Zugabe und würden ca. 10% Preisnachass gleich kommen.

Gruß

Heiko

Xestobium

ww-ulme
In der Bucht sind Lefeld und Gerschwitz in der Regel die günstigsten Anbieter.
Unser Händler hier nimmt 100% gibt dann aber Schleifmittel Schrauben etc im Wert von 10% dabei. Wenn man das gerade nicht braucht oder das Geld nicht hat hilft das aber auch nix.

chrisil

ww-robinie
Danke....

Was den Versand angeht, der ist meist kostenlos.... warum auch immer..

Spannelemente liegen hier noch rum, denn ich hatte mal nen 1080 und ich Dödel hab ihn verkauft....

Naja... dann werd ich mal zum Händler um die Ecke watscheln und schauen, was dort geht... zum Glück brauch ich grad auch noch das/den Surfix...

chrisil

ww-robinie
Danke... aber wenn ich mir das anschaue:

MFT/3 für €619.58
Delivery f. €100.80

macht zusammen €720.38

also nicht wirklich günstiger... eher das Gegenteil...

Quickly

ww-buche
Hallo chrisil,

Festool Händler dürfen ofiziell keinen Preisnachlass geben ist von Festool vorgeschrieben und gibt Ärger bei nichtbefolgen.
Es wird sich daher kein Händler im Internet lange mit einem günstigen angebot bewegen können ohne abgemahnt zu werden.
Das einzige was ich bisher erlebt habe sind Naturalienrabatte z.B. Fräser.

M.f.G. Thomas

Oben Unten