Schönen Tag allerseits,
ich bin Thomas, hab mich grade neu registriert. Bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser in den verschiedensten Threads hier.
Ich komme aus Zürich, der schönen winterlichen Schweiz
Bin fasziniert von diesem Forum, und was ich bereits alles gelernt habe.
Nun zu meinem Anliegen, hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen?
Möchte mir gerne eine FKS für meine Hobbywerkstatt zulegen. Gekauft wird auf jedem Fall gebraucht, was mit noch richtig Gewicht. Kein Aluklapperblech
Habe gerade in einem anderen Thema über eine Martin T75 und eine Altendorf F90 gelesen. Würden sich diese 2 Maschinen empfehlen?
Platztechnisch würde jede Maschine in meine Werkstatt passen, aber ich möchte jetzt nicht die Größte. Sollte sich im normalen Rahmen bewegen.
Das Sägeblatt sollte im besten Fall zu neigen gehen.
Bis etwa 2700 chf möchte ich bezahlen. Das wären ca 2500 € laut Google.
Welche Maschinen kämen sonst noch in Frage?
ich bin Thomas, hab mich grade neu registriert. Bin schon seit langer Zeit stiller Mitleser in den verschiedensten Threads hier.
Ich komme aus Zürich, der schönen winterlichen Schweiz
Bin fasziniert von diesem Forum, und was ich bereits alles gelernt habe.
Nun zu meinem Anliegen, hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen?
Möchte mir gerne eine FKS für meine Hobbywerkstatt zulegen. Gekauft wird auf jedem Fall gebraucht, was mit noch richtig Gewicht. Kein Aluklapperblech
Habe gerade in einem anderen Thema über eine Martin T75 und eine Altendorf F90 gelesen. Würden sich diese 2 Maschinen empfehlen?
Platztechnisch würde jede Maschine in meine Werkstatt passen, aber ich möchte jetzt nicht die Größte. Sollte sich im normalen Rahmen bewegen.
Das Sägeblatt sollte im besten Fall zu neigen gehen.
Bis etwa 2700 chf möchte ich bezahlen. Das wären ca 2500 € laut Google.
Welche Maschinen kämen sonst noch in Frage?