Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, die Minilo ist absolut robust.
Sind halt nicht die meisten Anschlagmöglichkeiten dran.
Kann man aber leicht selbst bauen, oder man benötigt sie gar nicht erst.
Hallo
Hab letztens eine als Ersatzteillager verkauft. Gearade ältere haben trotz Lamelloqualität dann doch irgendwann mal erhöhtes Spiel in den Führungen was zu nicht so optimalen Passungen führt. Absaugtechnisch ist die auch suboptimal da es nur einen seitlichen Auswurfschlitzschlitz gibt ohne einen Adapter oder Absaugmgl.
Hallo,
Ist es üblich dass die Spiel in den Führungen haben, va. bei dem Alter?
Kann man das Spiel nachstellen?
Weiß jemand wie speziell bei der Minilo die Führungen aufgebaut sind also austauschbare Gleitbahnen, etc. ....
Anschläge werde ich aus Siebdruckplatten/Alu bauen, da hab ich mir schon ein paar Skizzen gemacht.
Sollte man noch bestimmte Stellen warten/schmieren bevor man die Maschine wieder verwendet? Evtl. Neues Getriebefett?
nee austauschbar ist da nix. dürfte ALU Druckguss sein. nutzt sich halt bei häufiger Benutzung irgendwann ab. Ein Tropfen Schmiermittel an den Führungen kann nicht schaden. Wie geschreiben bei älteren stark genutzten. Deshalb habe ich die unsere als Ersatzteillager verkauft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.