Gedrehte Tischfüsse

Guest

Gäste
Ich weiß es ist etwas altbacken, aber man geht eben auf Kundenwünsche ein. Kann mir jemand sagen, wo ich gedrehte Tischfüße als Halbfertigfabrikate bekomme? Eine möglichst große Auswahl mit Skizzen, die man per Fax bekommt wäre optimal.<br>Vielen Dank im Voraus &nbsp;Thomas Ding

khr

ww-esche
In Herne gibt´s eine Drechselei namens Hermschulte. Der sollte sowas haben. Einfach anrufen und fragen.<br><br>Link: www.telefonbuch.de  -&gt; Herne [br](Diese Nachricht wurde am 02.07.01 um 19:31 von Klaus-Hermann Ries geändert.)

Finger

ww-birnbaum
Hallo Thomas Ding,<br>habe diese anzeige im Holz-Zentralblatt gesehen:<br>Holzdrehteile<br>Drechselerarbeiten aller Art<br>Säulen bis 18 m Längen<br>Kurzfrist. zu Frei-Haus-Preisen<br>Tel.: 07221/83959, Fax 83963<br>http://www.drechslerei-gartner.de<br>Hatte einen fehler in der Adresse, jetzt ist sie richtig. :emoji_slight_smile: [br](Diese Nachricht wurde am 05.07.01 um &nbsp;09:25 von Finger geändert.)<br>Adresse stimmte leider noch nicht, deswegen meine Änderung :emoji_wink:<br>gruß michael [br](Diese Nachricht wurde am 05.07.01 um 14:34 von Michael B. geändert.)

Guest

Gäste
Vielen Dank, <br>Euch beiden, Ihr habt mir sehr geholfen.<br>Kann dieses Forum nur jedermann weiterempfehlen.<br>Gruß Thomas<br>

Oben Unten