paris879
ww-pappel
Hallo,
ich wollte mir eine neue Schlafzimmereinrichtung zulegen aber leider teilte mann mir mit, dass es das gewünschte Bett nur in weiß gibt. ich wollte das Bett gerne in schwarz haben.
Könnt Ihr mir sagen wie teuer mich das kommen würde?
Hier die Maße des herstellers (ich wollte es in 1,60m mal 2,00 m haben) und nicht als Wasserbett:
Abmessungen der Bettanlage:
Kopfteilhöhe:
105 cm
Kopfteilbreite:
bei 180 cm Matratzenbreite 225 cm
bei 200 cm Matratzenbreite 245 cm
Bettseiten- und Fussteilhöhe: 27 cm
Bettseiten- und Fußteildicke: 8 cm
Matratzenoberkante 42 cm.
Gesamtlänge: Matratzenlänge + 28cm
Gesamtbreite: Matratzenbreite + 48cm
Die Materialwahl zum Wasserbett:
Wie nahezu alle Aqua Comfort Lederbetten hat auch dieses Bett ein Kopfteil aus echtem Leder. Echtleder ist viel bequemer als jedes Kunstleder und letzendlich auch langlebiger. Es ist hautsymphatischer und läßt sich entgegen Kunstleder nach ein paar Jahren leicht aufbereiten und erstrahlt danach schnell im neuen Glanz.
Hab noch ein Bild von meinem Wunschbett angehangen.
Gruß
Sandra
ich wollte mir eine neue Schlafzimmereinrichtung zulegen aber leider teilte mann mir mit, dass es das gewünschte Bett nur in weiß gibt. ich wollte das Bett gerne in schwarz haben.
Könnt Ihr mir sagen wie teuer mich das kommen würde?
Hier die Maße des herstellers (ich wollte es in 1,60m mal 2,00 m haben) und nicht als Wasserbett:
Abmessungen der Bettanlage:
Kopfteilhöhe:
105 cm
Kopfteilbreite:
bei 180 cm Matratzenbreite 225 cm
bei 200 cm Matratzenbreite 245 cm
Bettseiten- und Fussteilhöhe: 27 cm
Bettseiten- und Fußteildicke: 8 cm
Matratzenoberkante 42 cm.
Gesamtlänge: Matratzenlänge + 28cm
Gesamtbreite: Matratzenbreite + 48cm
Die Materialwahl zum Wasserbett:
Wie nahezu alle Aqua Comfort Lederbetten hat auch dieses Bett ein Kopfteil aus echtem Leder. Echtleder ist viel bequemer als jedes Kunstleder und letzendlich auch langlebiger. Es ist hautsymphatischer und läßt sich entgegen Kunstleder nach ein paar Jahren leicht aufbereiten und erstrahlt danach schnell im neuen Glanz.
Hab noch ein Bild von meinem Wunschbett angehangen.
Gruß
Sandra