Gewindestift

Balou3012

ww-pappel
Hallo
Ich bin auf der suche nach "Gewindestiften" der Fa. Hettich. Leider liefern sie nicht an Privatpersonen und der Grosshandel konnte mir auch nicht weiter helfen.

Nur die Gewindestifte , nicht den ganzen "Everfix" (Artikelbezeichnung der Fa. Hettich )

Anhänge

• HE260-2015-Everfix_m_Gewindestift--2.jpg
    HE260-2015-Everfix_m_Gewindestift--2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 77

Balou3012

ww-pappel
Ich hatte einen Händler,welcher aber nur diesen "Everfix" besorgen konnte!!!leider nicht die Gewindestifte einzeln.

WinfriedM

ww-robinie
Spielt das bei 39 Cent pro Stück eine Rolle, ob da noch ein Stück Plastik mit dabei ist? Kannst du in die gelbe Tonne werfen...

Bei so Kleinkram macht das logistisch oft keinen Sinn, sowas auch separat zu verkaufen.

Balou3012

ww-pappel
Spielt das bei 39 Cent pro Stück eine Rolle, ob da noch ein Stück Plastik mit dabei ist? Kannst du in die gelbe Tonne werfen...

Bei so Kleinkram macht das logistisch oft keinen Sinn, sowas auch separat zu verkaufen.

Stimmt schon....nur ich benötige 200 - 300 Stück...und dann macht es schon Sinn :emoji_slight_smile:

4runner

ww-birnbaum
Bei uns ist es ein gelber Sack - aber da würden die paarhundert auch reinpassen

sorry - ist mir gerade so rausgerutscht

FredT

ww-robinie
Bei 200 aufwärts kann ich mir nicht so vorstellen, daß die nicht über Großhandel oder Werksverkauf zu bekommen wären. Sprich doch mal mit Deinem Großhändler, ob der da was andrehen kann. Der verhandelt meist auf ganz anderer Basis mit dem Außendienst.

Balou3012

ww-pappel
Bei 200 aufwärts kann ich mir nicht so vorstellen, daß die nicht über Großhandel oder Werksverkauf zu bekommen wären. Sprich doch mal mit Deinem Großhändler, ob der da was andrehen kann. Der verhandelt meist auf ganz anderer Basis mit dem Außendienst.

Ja...ich habe gestern mit einem Grosshändler Kontakt aufgenommen....würde auch 500 Stück nehmen.

Oben Unten