Glückwunsch an Michael

PrimaNoctis

ww-robinie
Pünktlich zum Tageswechsel wünschen wir dir von Herzen alles Gute für's neue Lebensjahr, lieber @michael
Viel Gesundheit, Erfolg und Ruhe nach der Arbeit und hoffentlich etwas Freude am Forum sollen dazu kommen.

Und danke, dass Du hier das Forum betreibst, wie du das tust!

Johannes

ww-robinie
Hallo Michael,
da schließe ich mich doch gleich an und wünsche alles Gute zum Geburtstag. Lass dich ordentlich feiern und genieße den Tag, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten, und den nächsten und den nächsten.....

Es grüßt Johannes

tomkaes

ww-robinie
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus der Eifel :emoji_thumbsup:
und Danke für das Forum!

pedder

ww-robinie
Viel Glück und viel' Sägen auf all Deinen Wegen - Gesundheit und Blödsinn sei auch mit dabei!

andama

ww-robinie
Guten Morgen, herzliche Glückwünsche und danke dass du dieses großartige Forum betreibst.

Mitglied 67188

Gäste
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
und danke dir für die Arbeit rund ums Forum

zum Dank darfst du dir ein Thema wünschen.

zur Auswahl steht:
- runde Löcher in Holz mit einer Bohrmaschine
- der einzig richtig verkabelte 400V Anschluß in einer Hobbywerkstatt
- warum gebrauchte Maschinen immer besser sind als Neue

Nee Quatsch,
lass es dir gut gehen und feier ausgiebig.

tiepel

ww-robinie
Hi,
ich schließe mich sehr gerne an und wünsche alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank!!!
Gruß Reimund

Bauwas

ww-robinie
Hallo Michael,
vielen Dank für dieses nette Forum und alles Gute zum Geburtstag.
Glück und Gesundheit und gute Laune für das kommende und alle weiteren Lebensjahre wünsche ich Dir!
Grüße aus Hamburg

Lorenzo

ww-robinie
Alles Gute Michael! Ich hoffe du hattest nen schönen Ehrentag, und hoffentlich auch irgendwann mal wieder bei nem Forentreffen.

Oben Unten