Glückwunsch...

fahe

ww-robinie
...erst einmal dafür, dass die Portierung ja offenbar geglückt ist und der Inhalteschatz erhalten blieb...:emoji_wink:

Ein paar Sachen sind bei der Lokalisierung nicht ergriffen worden, aber das wird schon noch. Und wenn Ihr die unmögliche CSS-Regel "messageText" mit ihrer unmöglichen Serifenschrift rauswerft, gewöhne ich mich notfalls sogar ans quietschbunte Erscheinungsbild...:emoji_wink:

Wenn man Euch unterstützen kann, Piep sagen...

LG,
Falk

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

sieht doch ganz gut aus! Mal schauen was später so auffällt, erstmal schön das es wieder "da" ist. "Es" wusste sogar mein Passwort noch, das ist sehr positiv!

Gruss
Ben

Marsu65

ww-esche
Dem schließe ich mich an.

Eine Sache der "Lokalisierung" fiel mir sofort ins Auge:
Der Wochentag in der Spalte Last Message ist einen Tag zu weit.

Momentan kann man heute schon die Posts von morgen lesen :emoji_wink:

Gruß Marsu

fahe

ww-robinie
...falls es jemand noch nicht gefunden hat: Bevor die Jungs ein beherztes Updatestatement gegen die Datenbank schicken, die alle User mit der deutschen Lokalisierung beglückt: Man kann das im Profil für sich selbst umschalten...

michael

cheffe
Teammitglied
...erst einmal dafür, dass die Portierung ja offenbar geglückt ist und der Inhalteschatz erhalten blieb...:emoji_wink:
Ein paar Sachen sind bei der Lokalisierung nicht ergriffen worden, aber das wird schon noch. Und wenn Ihr die unmögliche CSS-Regel "messageText" mit ihrer unmöglichen Serifenschrift rauswerft, gewöhne ich mich notfalls sogar ans quietschbunte Erscheinungsbild...:emoji_wink:
Wenn man Euch unterstützen kann, Piep sagen...
LG, Falk
Danke.
Dies update ist noch die Vorstufe auf die nächste neue Version der Forensoftware.
Weil aber die deutsche Sprachversion der Version noch nicht komplett fertig ist, warten wir hier noch auf den nächsten Schritt.
Lokalisierung hier: Unten Links auf Sprache Deutsch "DU" stellen falls dies nicht da steht.
"quietschbunte Erscheinungsbild" Auch nicht mein Ding. Bereits geändert
Dies wird sich aber auch noch demnächst, wie es mir die Zeit erlaubt, Stück für Stück geändert.
Wichtig war erstmal, daß das woodworker Forum,wieder läuft. Alle Daten nebst Bilder (und das sind ein paar GIG) wieder zur Verfügung stehen.
Kleinanzeigen fallen vorerst mal weg, kommt aber auch noch etwas neues.

Dem schließe ich mich an.
Gruß Marsu
DTO.
Unten Links auf Sprache Deutsch DU stellen, falls das nicht da stehen sollte. Dann sollte auch der Zeitstempel wieder richtig sein.

pogo

Gäste

Momentan kann man heute schon die Posts von morgen lesen :emoji_wink:
Nee, das sind Beiträge vom letzten Dienstag. Das Datum sollte erscheinen, wenn man die Maus über Dienstag hält.

Und wenn Ihr die unmögliche CSS-Regel "messageText" mit ihrer unmöglichen Serifenschrift rauswerft, gewöhne ich mich notfalls sogar ans quietschbunte Erscheinungsbild...:emoji_wink:
Unten links kann der Style des Forums geändert werden, um der nächsten Version ähnlicher zu sehen. Da gibt’s dann auch keine Serifen mehr.
Geändert, nur noch der neu Style 2.0 wird gezeigt. Michael

Bevor die Jungs ein beherztes Updatestatement gegen die Datenbank schicken, die alle User mit der deutschen Lokalisierung beglückt: Man kann das im Profil für sich selbst umschalten...
Oder unten links umschalten. Aber das Update in der Datenbank ist eh erfolgt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiepel

ww-robinie
Hi,
vielen Dank für Eure Mühe.
Das waren sicher einige Stunden, die Ihr da rein gesteckt habt.
Gruß Reimund

michael

cheffe
Teammitglied
Diese Stunden und noch viel mehr, hat pogo geleistet.
Ohne seine spontan Hilfe, wäre dies alles nicht möglich gewesen und ich hätte echt doof da gestanden.

Durch die DSGVO wurde PHP 5.2 sehr kurzfristig bei meinem Hoster abgeschaltet und ich stand dann ziemlich dumm da.
Wenn mir pogo da nicht zur Seite gestanden hätte, wäre das Forum hier noch weitaus länger geschlossen gebieben
bzw. wäre alles komplett anders gelaufen (mit Sicherheit nicht zu meinem besten).

Daher hier meinen allerbesten Dank dafür an pogo. Danke, Danke.

Und Danke vorab auch an die Moderatoren.
Vor allem carsten und yoghurt, die sich nun neu einarbeiten müßen, weil hier doch einiges anders ist. (Entschuldigung dafür)
Ich hoffe aber Ihr kommt schnell klar und diese Forums Version ermöglicht euch ein angenehmes Gestalten hier,
mit wenigen neuen Trolls und andere unangenehme Erscheinungen.

Zuletzt bearbeitet:

drwitt

ww-ahorn
Aber hallo! Das sieht prima aus!
Vielen Dank für Euren Einsatz!
Beste Grüße
Carsten.

pogo

Gäste
Als ich vorhin schrieb, dass man den Style ändern könne, ging es auch noch unten links.
Nun gehts nicht mehr.

michael

cheffe
Teammitglied
Zum Thema DSGVO: Könnte man die Twitter/Facebook schnüffelbuttons entfernen? Braucht doch kein Mensch ....
Ist raus, vorerst unter Vorbehalt. Ein heimliches Schnüffeln ist das aber nicht gewesen. Du mußt schon aktiv einen Beitrag auf Facebook oder Twitter posten.

Zuletzt bearbeitet:

kroipas

ww-pappel
Auch als angemeldeter nur Leser, Hut ab.
Gruß aus der Voreifel

Peter

Mitglied 30872

Gäste
Schön, dass es wieder läuft. Ich hatte schon die Befürchtung, das Forum wechseln zu müssen.
An das neue Erscheinungsbild werd ich mich allerdings noch gewöhnen müssen.
Aber egal, vielen Dank an Euch, dass das Forum wieder läuft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Besserwisser

ww-robinie
Aaaaalter!
Ich bin ja seit 2003 (oder früher?) dabei, da muss man sich erst mal an die neue Optik gewöhnen.
Aber schön, dass es weiter geht!

ChristophW

ww-robinie

Helibob

ww-robinie
... und es gab in dieser Zeit nie eine Änderung der Forumsoftware?!
Ich finde es gut, Nutzung auf den Handy gefällt mir auf den ersten "Blick" schon mal besser.

@michael und @pogo:
Saubere Arbeit - wünsche auch wenig versteckte/aufkommende Probleme - hier habt euch eine Erholung reglich verdient.

... und den anderen Usern eine stressfreie Umgewöhnung :emoji_wink:.

Gruß Matze

Tyler

ww-kirsche
Sieht gut aus, das neue Forumdesign.

Danke für eure Arbeit im Hintergrund.
Ok.gif

bello

ww-robinie
Ich freue mich auch, dass es wieder läuft. Danke für Eure Mühe.

Oben Unten