Glastüren

Unregistriert

Gäste
Hallo Jungens , ich habe nach diesem schönen Wochenende folgende Frage?

Mein Kunde hat einen Glaser ( zurzeit im Urlaub) der angeblich ESG-Türen also Ganzglasinnentüren kürzen kann. Ich dachte das geht nur einmal und landet dann im 10 Litereimer. Schönen Gruß aus Kürten an Alle die morgen wieder die Karre aus der Krise ziehen.Gruß Stefan.

Frankenholzwurm

ww-robinie
Hallo

Falls die Tür nach dem schneiden noch ganz und funktionsfähig ist, hätte ich gerne die Adresse von dem Glaser :emoji_slight_smile:

Gruß

Frankenholzwurm

anobium60

ww-robinie
Schneiden, bohren oder schleifen ist nach dem Vorspannen von Glas nicht mehr möglich. Laut Auskunft meines Glashändlers. Da kann ich mich Frankenholzwurm nur anschliessen.

Unregistriert

Gäste
Also hat der Glaser sich mit seinem Nimbus 2000 Glasschleifer die goldene Nase verdient und ist in den Urlaub gedüst. Spaß beiseite, wahrscheinlich hat er bei 3-4 mm abschleifen in der Länge oder Breite nur Glück gehabt, aber mach dem Kunden mal klar warum eine angefertigt Glastür so viel kostet , wo man sie doch abschleifen kann. Gruß Stefan.

saw

ww-buche
Glastüren lassen sich ca. 3mm an jeder Seite abschleifen,
haben wir schon öfters machen lassen, wenn die Stahlzargen bauseits
was bauchig waren, bzw. zu tief eingebaut.
Gerne macht der Glaser des zwar nicht, aber bisher ist es noch immer gut gegangen......

Oben Unten