grr!$***umpf

Holzkopf

ww-pappel
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25. August 2003
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Unsere gute alte (5 Jahre) Kantenmaschine<br>verweigerte vor kurzem ihren Dienst.<br>Einfach so ohne Vorwarnung während der Arbeit.<br>Die Temperaturkontrolle versagt den Dienst<br>( ein schön bunt beleuchtetes Display zeigte<br> &nbsp;nur noch einen kleinen blinkenden Punkt )<br><br>Neustart der Maschine nützte nichts, also den Servicemenschen angerufen, problem erklärt,<br>die antwort kam prompt: jo wenn des leuschtet,<br>jaa denn isses japutt wir schicken ihnen ein neues<br>zu.<br>Lieferung kam am nächsten Tag, den Ersatz eingebaut, alles funktionierte wieder einwandfrei.<br>Ich schaute nochmals in die Gebrauchsanweisung<br>und lass mit grossem erstaunen, das sich dieses Gerät selbstständig abschalten kann, angezeigt durch einen kleinen Leuchtenden Punkt.<br>Einschalten ist auch möglich und nötig um die Funktion der Maschine wieder herzustellen.<br><br>Nun ist meine Frage, hat der Servicemensch uns verarscht( kosten 500Euro sowie 1 1/2 Tage Produktionsausfall )?<br><br>Wir haben ihm das Gerät zur Abholung (auf Selbstkostenbasis) bereitgestellt<br><br>Servicemenschen von IMA, könnt ihr den garnichts?<br>Muss man sich von diesen Leuten melken lassen?<br>Mal schau´n was als nächstes `kaputt´ geht...
 
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