Rei123
ww-robinie
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Satz Bohrer, in den kleinen Größen
(also keine Kunst- oder Forstner-Bohrer)
Ich dachte da an ein Set, ca. 2,3,4,5,6,8,10 mm.
Problem 1:
Entweder kostet so ein Set 10 Euro, oder gleich 80. Irgendwie scheint es keine Mittelklase zu geben.
Problem 2:
In manchen Sets sind exotische Bohrergrößen drin. Ich wüßte nicht, wann ich mal einen 9mm Bohrer gebraucht hätte.
Problem 3:
Die ganz kleinen, 2mm oder weniger, sind meist nicht dabei.
Bohrt denn keiner für 3mm Schraubern vor? Ich mache relativ viel "Kleinkram", da sind 3mm-Schrauben meine Standard-Größe
Ich habe auch schon bei Dick etc. geschaut, bin aber nicht richtig glücklich geworden.
Gibt es eigentlich Leerkästen? Dann kann man Einzelteile kaufen, ist wahrscheinlich geschickter, als so merkwürdige Sets.
Danke
Reiner
ich bin auf der Suche nach einem guten Satz Bohrer, in den kleinen Größen
(also keine Kunst- oder Forstner-Bohrer)
Ich dachte da an ein Set, ca. 2,3,4,5,6,8,10 mm.
Problem 1:
Entweder kostet so ein Set 10 Euro, oder gleich 80. Irgendwie scheint es keine Mittelklase zu geben.
Problem 2:
In manchen Sets sind exotische Bohrergrößen drin. Ich wüßte nicht, wann ich mal einen 9mm Bohrer gebraucht hätte.
Problem 3:
Die ganz kleinen, 2mm oder weniger, sind meist nicht dabei.
Bohrt denn keiner für 3mm Schraubern vor? Ich mache relativ viel "Kleinkram", da sind 3mm-Schrauben meine Standard-Größe
Ich habe auch schon bei Dick etc. geschaut, bin aber nicht richtig glücklich geworden.
Gibt es eigentlich Leerkästen? Dann kann man Einzelteile kaufen, ist wahrscheinlich geschickter, als so merkwürdige Sets.
Danke
Reiner