Hallo,
weil vermutlich viele von Euch ebenfalls so ein Multitool mit sich herumschleppen hier ein kleiner Bericht.
Mein Leatherman war kaputt. Leider hatte ich keine Rechnung mehr und wusste auch nicht mehr bei welchem Online-Händler ich das Ding gekauft hatte. (Ich war auch echt enttäuscht, dass mein Leatherman kaputt ging – das hatte ich echt nicht erwartet!)
Leatherman gibt aber 25 Jahr Gararntie. Nach ein wenig Recherche bin ich auf dieser Seite:
http://www.leatherman.de/about/contact
auf diese Adresse gestoßen:
Zweibrüder Optoelectronics GmbH & Co. KG
Service Leatherman
Ohligser Schützenplatz 8-10
42697 Solingen
Deutschland
Ich habe meinen Leatherman eingeschickt und hatte binnen 4 Tagen einen neuen. Ich dachte, diese positive Erfahrung ist es wert hier mitgeteilt zu werden. (Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass mein Leatherman NICHT hätte kaputtgehen dürfen!)
Gruß
Heiko
weil vermutlich viele von Euch ebenfalls so ein Multitool mit sich herumschleppen hier ein kleiner Bericht.
Mein Leatherman war kaputt. Leider hatte ich keine Rechnung mehr und wusste auch nicht mehr bei welchem Online-Händler ich das Ding gekauft hatte. (Ich war auch echt enttäuscht, dass mein Leatherman kaputt ging – das hatte ich echt nicht erwartet!)
Leatherman gibt aber 25 Jahr Gararntie. Nach ein wenig Recherche bin ich auf dieser Seite:
http://www.leatherman.de/about/contact
auf diese Adresse gestoßen:
Zweibrüder Optoelectronics GmbH & Co. KG
Service Leatherman
Ohligser Schützenplatz 8-10
42697 Solingen
Deutschland
Ich habe meinen Leatherman eingeschickt und hatte binnen 4 Tagen einen neuen. Ich dachte, diese positive Erfahrung ist es wert hier mitgeteilt zu werden. (Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass mein Leatherman NICHT hätte kaputtgehen dürfen!)
Gruß
Heiko