Guter Werkzeughändler in München

Dreamer

Gäste
Hallo nochmal,

habe in den letzten Tagen bei uns in der Gegend bei einem Festool Händler vorbeigeschaut und wollte mich beraten lassen. Allerdings kannte er seine einzige Kreissäge nicht und hat mir einen totalen Blödsinn erzählt.

Welcher Händler in oder um München wäre denn empfehlenswert und hat auch ein paar Ausstellungsmaschinen ? Interessieren würde mich Kreissägen von Festool, Mafell, evtl. Metabo.....
und auch Kombimaschinen.

Gruß
Dreamer

flo20xe

ww-robinie
Servus,

da wären z.B. Eibl GmbH in Ismaning. Weiß zwar nicht, ob der Metabo hat, aber sollte ansonsten deine Anforderungen erfüllen.

Oder die Baustoffunion in Trudering an der Wasserburger Straße.

Gruß,

Florian

Georg L.

ww-robinie
Es ist zwar schon einige Jahre her, aber damals habe ich während eines München-Aufenthalts verschiedene Sachen bei Dahlke in der Luisenstraße eingekauft. Ich wurde dort auch sehr gut beraten. Inwieweit das heute noch alles zutrifft kann ich allerdings nicht sagen. Ist wie gesagt schon einige Jahre her. Damals hatten sie die Geräte der üblichen Hersteller (Bosch (blau), Festo, ELU, Fein, usw.) im Sortiment.

Dreamer

Gäste
Super, danke euch beiden. Werde dort mal anrufen und vorbeifahren.

Dreamer

flo20xe

ww-robinie
Dahlke in München gibt´s leider schon lang nicht mehr :emoji_frowning2: Das sind bestimmt schon an die 8 oder 9 Jahre her dass der zugemacht hat.

Nachfolger ist Groh & Partner in München, weiß jetzt aber net genau, ob die auch Maschinen haben weil ich bei denen kein Kunde bin.

Gruß,

Florian

Sebastian13

ww-ahorn
Hallo,

mir fallen noch ein an Nr.1 Werkzeug Schleicher, wobei der keine festen Ladenöffnungszeuten mehr hat, mal anrufen Kontakt

oder für Festtool ganz zentral Kustermann

oder ein uriger Laden, mit durchaus kompetenten Leuten Suckfüll (München/Schwabing) ebenfalls sehr zentral.
Hat ausserdem meinen Lieblingswerbeslogan:
Wir führen alles was Sie brauchen;
was wir nicht führen brauchen Sie auch nicht !

oder östlich von München, finde ich persönlich recht gut, ein sehr kleiner Laden
in Egmating Hans Niedermaier Elektrowerkzeuge - Holzbearbeitungsmaschinen

Viel Spass
Sebastian

jumibrei

ww-ahorn
Hallo,
ein Tipp habe ich auch noch. Weil Du auch nach Mafell gefragt hast. Geh mal zur Kurswerkstatt. Ist beim Ostbahnhof. kurswerkstatt.biz. Die haben als Elektrogeräte Mafell und die kannste auch gleich alle testen. Dort habe ich eine Erika gekauft.

Grüsse
jumibrei

Oben Unten