Happy Birthday nach Korsika

andama

ww-robinie
Die besten Wünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit aus Leipzig wünscht Andreas

anha

ww-birke
...da schließe ich mich an und wünsche zum Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit.

Mitglied 59145

Gäste
Ohh,

Ich hoffe dir geht es gut und freue mich von dir zu lesen !

Bis dahin alles Gute und viel Spaß. Wo auch immer du dich gerade rumtreibst!

tiepel

ww-robinie
Hallo Mark,
die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag aus dem kalten Sauerland auf die Sonneninsel.
Gruß Reimund

fahe

ww-robinie
...auch von mir alles Liebe & Gute, Mark.

PS: Ich finde es ja schade, dass die "Korsika-Fraktion" sich so zurückgezogen hat.
Aber nachvollziehen kann ich das. Geht mir auch... ach, egal.
Heute schlürfe ich einen auf Dich.

Fiamingu

ww-robinie
Hiiiii, herzlichen Dank für die vielen Geburtstagswünsche. Muss mir echt die Freudentränen wegwischen.
Habe momentan viel um die Ohren. Die Alten werden immer gebrechlicher und brauchen mehr Zuwendung
und da ist ja auch das Hamsterrad Arbeit. Aufheiterung ist da dann meine liebste die mich wieder aufbaut
und als gelernte Krankenschwester meine Wehwehchen verarztet. Alles in Allem geht es mir gut aber halt
sehr viel um die Ohren. Daher der Rückzug aus dem aktivem Forumstreiben. Ab und zu springe ich mal rein
um zu sehen welchen Unfug ihr treibt, ha ha. Mal sehen ob sich bald wieder die Zeit findet euch ein wenig
auf die Eier zu gehen. Alles Liebe zurück von der Insel, ich bleibe euch treu. A bientot von der Insel.

Oben Unten