Hallo Hanns,
es gibt hier keine Massregelungen !!!
*das Beste ist ...... Zweihorn oder Clou* ???
Ich bin hier keineswegs Deiner Ansicht, sondern könnte von diversen negativen Erfahrungen mit Produkten o.g. Hersteller berichten.
Somit darf ich mir wohl, unter Zurückhaltung meiner eigenen Meinung, den Hinweis erlauben, daß auch andere Hersteller Oberflächenmaterialien produzieren und qualifizierte Beratung anbieten.
Das Forum sollte doch in erster Linie zum markenübergreifenden Austausch dienen, wobei natürlich jeder seine Erfahrungen mit den einen oder anderen Produkten mitteilen kann.
Du kritisierst in einem anderen Thread (Handhobel), die Beiträge seien wohl von Herstellern gesponsert, erweist Dich aber selber ständig als Markenreiter.
Du missbrauchst das Forum um hier Deine persönlichen Animositäten auszutragen.
Deinen allererster Beitrag auf dieser Plattform : *mir gefällt die Art des H.Brüchert nicht* hast Du ja inzwischen editiert (wie so viele Deiner zahlreichen Beiträge) - sind da vielleicht die Finger auf der Tastatur manchmal schneller als das Hirn??
Das p.s. hinsichtlich Kritk an unserer Homepage will ich hier nicht weiter kommentieren.
Wir bieten(u.A.) zu diesem Zweck ein Gästebuch auf der Seite, für Deine persönlichen Anfeindungen gibt es die PN oder eine der bekannten e-mail Adressen - das hat hier im Forum nix zu suchen.
Du feuerst hier Deine Breitseiten aus der sicheren Deckung der Anonymität ab. Das ist Heckenschützenmentalität.
Ich bin hier mit richtigem Namen und Kontaktmöglichkeiten registriert - das macht sicherlich angreifbar.
Die Art und Weise, wie Du Dir das zunutze machst, ist schäbig und ungezogen.