Hausmesse Felder Hamburg 2023

Bauwas

ww-robinie
:emoji_slight_smile: :emoji_joy:

Wir waren vor Jahren mal dort, da war ich etwas entäuscht, dass es noch nicht mal Kekse gab, und den Kaffe musste man sich erst erfragen.
Ich hoffe, dass es inzwischen besser ist bei denen, berichte doch mal…

loremipsum

ww-robinie
Die Ausstellung ist vergleichsweise klein. Es hätte belegte Brötchen gegeben, warme Erfrischungsgetränke und Kaffee.

Der erste Verkäufer, den ich ansprechen konnte, sagte er habe keine Ahnung und ich solle seinen Kollegen fragen.

Messeangebote haben mich nicht umgerannt, habe aber auch nicht gefragt, weil alle beschäftigt waren.

Für mich war das ein überflüssiger Ausflug.

Bauwas

ww-robinie
Genau so ging es uns auch. Wenigstens haben wir in einem Nachbarort zum Trost noch ein ordentliches Eis bekommen….
:emoji_slight_smile:

loremipsum

ww-robinie
Ich kann Dir nicht folgen. Ich würde erwarten, dass ein Verkäufer, der da rum steht, mir qualifiziert Fragen zu den Produkten seines Arbeitgebers beantworten kann.

Wozu soll die Hausmesse denn gut sein?

wasmachen

ww-robinie
Die ist zum Adressen fischen.
Wie jede Messe, nur ist Hausmesse billiger.

Was meinst du denn für was? Auf 'Schauer' hat ja keiner Bock...

Und dass jetzt jeder Verkäufer von denen die komplette Produktpalette vin Hammer über Felder zu Format4 und Mayer runterbeten kann und die Vorzüge zu jeweiligen Mitbewerbermaschinen kennt erwartest jetzt ned wirklich?
Der, der hier im Gebiet rumlatscht wirst du mit ziemlicher Sicherheit zur 'Heimwerkerschiene' nichts fragen brauchen...

loremipsum

ww-robinie
Wenn ich da Verkäufer wäre, könnte ich diese Fragen wahrscheinlich alle beantworten. Wahrscheinlich bin ich deswegen da kein Verkäufer.

Und auf eine Frage, wie sich die A2-26 von der A3-26 unterscheidet, erwarte ich eine bessere Antwort als: ich war ja gerade 4 Monate krankgeschrieben. Nach Konkurrenzprodukten habe ich nicht gefragt.

Bin dann aber auch raus aus dem Thread. Die Eingangsfrage ist ja beantwortet und 18 Uhr ist auch schon durch.

Oben Unten