Hettich LED Magic Programm

Hi zusammen,

Ich habe mir mal das LED Programm Magic von Hettich angesehen. Sehr schön doch leider auch sehr teuer...was haltet ihr davon? Kennt ihr Alternativen?

Danke und Grüße

Unregistriert

Gäste
Hallo,
klar sind Qualitäts-LED teurer, aber was bekommst Du dafür? Eine mittlere Lebensdauer von ca. 100.000 Stunden (= 11 Jahre), einen gleichmäßigen Farbton bei jeder LED, geringer Stromverbarauch, keine UV-Strahlung, kein Mindestabstand zum angestrahlten Gegenstand, kein Lampenwechsel. Was ist daran dann teuer?
Zur Info: bei Hettich gibt es aktuell ein LED-Set inkl. Trafo und Verbindungskabel zum Toppreis. Frag Deinen Fachhändler in der Nähe.

Gruß, Volker Rachow

Hallo,
klar sind Qualitäts-LED teurer, aber was bekommst Du dafür? Eine mittlere Lebensdauer von ca. 100.000 Stunden (= 11 Jahre), einen gleichmäßigen Farbton bei jeder LED, geringer Stromverbarauch, keine UV-Strahlung, kein Mindestabstand zum angestrahlten Gegenstand, kein Lampenwechsel. Was ist daran dann teuer?
Zur Info: bei Hettich gibt es aktuell ein LED-Set inkl. Trafo und Verbindungskabel zum Toppreis. Frag Deinen Fachhändler in der Nähe.

Gruß, Volker Rachow

Hast du einen Preis für das Angebot? bzw. wie lange ist es gültig?

das erklärt es :emoji_slight_smile: 36€ sind echt fair auf der letzten Messe wurde mir ca 100 € für nen 3er Set vorgerechnet ...

Werd meinen Händler gleich mal mit der nr konfrontieren :emoji_slight_smile:

Danke!

Ach ja die Nummer ist fürs Dreierset? Hast du auch die Nummer der 2 Schwänenhälse? Bzw gibts noch mehr neue Sets ? :emoji_slight_smile:

magmog

ww-robinie
guude "Spaßbastler",

ich hatte gehofft, wenigstens Deinen vornamen zu erfahren, da ich nicht gerne mit kunstmenschen kommuniziere und es ein allgemeines gebot der höflichkeit ist..
ich kann Dir die werbung v. hettich zufaxen wenn Du mir per PN Deine fax# durchgibst.
mit gruß, justus.

oroessel

ww-kiefer
Hallo Ihr Beiden,

vielleicht kann ich Euch helfen:

@magmog

Du kannst mir das Angebot zufaxen und ich leite es dann per EMail an Spaßbastler weiter (hier in der Firma haben wir einen Faxserver, der das Fax in ein TIF-File umwandelt). Da ich selbst Interesse an diesem Angebot habe, ist dann jedem geholfen.

Ich würde Dir dann meine Faxnummer per PN zukommen lassen.

@Spaßbastler

Von Dir bräuchte ich dann die EMail-Adresse, falls Justus mit dieser Vorgehensweise einverstanden ist.

Grüße

Oliver

Oben Unten