Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
würde mich auch interessieren!
Das Auto endlich mal aufgeräumt?
Eine Montage bei der quasi die gesamt Werkstatt mit musste?
Das Auto endlich als Montagefahrzeug ausgebaut?
Alle Werkzeuge geschärft und gesäubert??
Nöö, hab verweigert!
Das würde ich vielleicht heute aus politischen Überlegungen heraus nicht wieder machen, aber damals in den Paradigmen des Kalten Krieges gefangen habe ich lieber Schwerstbehinderte gepflegt....
Ansonsten hatte ich mir j schon gedacht, was Du da gemacht hast! Herzlichen Glückwunsch, meist fehlt ja die Zeit oder der Elan für diese zeitraubende Großtat, aber wenn's dann mal gemacht ist, macht die Arbeit wieder viel mehr Freude!
Du Schlingel, du. Du hast deinen post nachträglich überarbeitet und den Gesang herausgenommen, ohne Angabe vom Grund. Und jetzt verstehst du nichts? Hônni soit qui mal y pense. Man beachte die Uhrzeit der Änderung und den post, der Unverständnis ausdrückt!
Franz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.