Drexelfrosch
ww-esche
Ich wollte für meine Werkbank, eine Art Holzcontainer mit Ausziehschubladen für meine Werkbank bauen. Diese will ich dann "lose" ohne Verbindung, unter die Werkbank schieben.
Also oben kleinere Schubladen und unten größere, für Elektrowerkzeuge.
2 Container bräuchte ich. Größe ca. 1,23 m breit und so 0,82 m hoch und 0,60 tief.
Nur damit Ihr ungefähr die Größe habt, habe das nun noch nicht genau nachgemessen, nur aus dem Kopf heraus berechnet ca.
Wie baue ich am besten den Container, also wie baue ich die OSB Platten zu einen Schrank zusammen. Habe gedacht, wollte dicke OSB Platten nehmen, dann diese mit Lamellos zusammen machen, und ein 6x4 Kantholz (Dachlatte) in jede Ecke zur Verstärkung schrauben.
Oder wie baut man sowas? Clevererweise?
Sollte stabil sein.
Also oben kleinere Schubladen und unten größere, für Elektrowerkzeuge.
2 Container bräuchte ich. Größe ca. 1,23 m breit und so 0,82 m hoch und 0,60 tief.
Nur damit Ihr ungefähr die Größe habt, habe das nun noch nicht genau nachgemessen, nur aus dem Kopf heraus berechnet ca.
Wie baue ich am besten den Container, also wie baue ich die OSB Platten zu einen Schrank zusammen. Habe gedacht, wollte dicke OSB Platten nehmen, dann diese mit Lamellos zusammen machen, und ein 6x4 Kantholz (Dachlatte) in jede Ecke zur Verstärkung schrauben.
Oder wie baut man sowas? Clevererweise?
Sollte stabil sein.