Den Faktor nutze ich normalerweise nicht, ich arbeite normalerweise nach Tabelle....Hallo,
ich möchte ein Innengewinde in Multiplex schneiden M14, um eine Gewindestande einzudrehen. Gilt beim Bohren derselbe Faktor wie bei Metall, also Durchmesser x0,8?
Grüsse
Andreas
gefragt wird nach Holzgewinde, M14 ist kein Holzgewinde.
Und die Informationen im ersten Satz nicht deutlich genug?dann hätte die Frage: "Metrisches/Metallgewinde in Holz möglich?" heißen müssen.
ich möchte ein Innengewinde in Multiplex schneiden M14, um eine Gewindestande einzudrehen.
Andreas möchte ein Innengewinde in eine Multiplexplatte schneiden, und du hältst für diesen Zweck eine Stockschraube für besser geeignet? Eine Stockschraube schneidet das Gewinde besser?ich halte eine Stockschraube für diesen Zweck für besser geeignet.
Andreas möchte ein Innengewinde in eine Multiplexplatte schneiden, und du hältst für diesen Zweck eine Stockschraube für besser geeignet? Eine Stockschraube schneidet das Gewinde besser?
ich möchte ein Innengewinde in Multiplex schneiden M14, um eine Gewindestande einzudrehen.
Es soll zentrisch eine runde Tischplatte daran festgemacht werden