holzprofi maschinen aus austria

Guest

Gäste
Hallo,<br>kennt jemand die Holzprofi Maschinen aus Österreich? eventuell die Format Kreissägen und die Bandsägen.<br>Sie sehen zumindest im Internet und Katalog recht<br>gut aus, aber das heisst ja noch nichts.<br>wäre nett wenn mir jemand von Euch weiterhelfen kann.<br>Gruss Knut

Guest

Gäste
hallo,<br>habe eine kreissäge und absauge und diverse fräsköpfe von holzprofi. die maschinen sind ok, &nbsp;die qualität ist so mittelmässig, kein vergleich zu altendorff oder felder, sind aber auch vergleichsweise günstig. kommt drauf an was du machen willst und wieviel geld du ausgeben kannst.<br>wenn du noch ein paar fragen hast kannst du mich anmailen<br>grüße<br>michael

Guest

Gäste
Hallo Michael,<br>ich wollte mir eventuell die Tischkreissäge OP 201 mit Schiebeschlitten und eine Bandsäge zulegen. hast Du zufällig die gleich Säge?<br>Als Bandsäge die HBS 450-1 0der 450S Die haben eine Sägehöhe von 30 cm was mir gut passen würde.<br>Die Bandsäge kostet 1190 und die Tischsäge 1700.<br>Die Felder sind bestimmt gut aber mir zu teuer<br>Da ich immer auch die Möglichkeit habe bei mir an<br>der Arbeit auch was zu machen.<br>Falls Du die gleich Säge hast wäre es nett wenn Du noch mal was zu Ihr sagen könntest. Und wie genau Sie ist.<br>Gruss Knut<br>

Oben Unten