HOMOPLAX ANTI-SLIP

Guest

Gäste
Hallo Kollegen,<br><br>ertmal vielen Dank für die Hilfe bezüglich meiner Frage zu Schubkasten beidseitig ausziehbar.<br><br>Könnt Ihr mir sagen wo ich folgende Platten beziehen kann?<br><br>Homoplax Anti-Slip 810<br>hellgrau, Dicke 19mm<br>Plattenformat: 2750 x 2050mm<br><br>Menge ca. 500m²<br><br>Vielen Dank!<br><br>Mit freundlichen Grüßen<br><br>Richi

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo<br><br>die Schweizer Firma Fideris Hersteller einer Spanplatte unter dem Markenname Homoplax wurde 2002 von Pfleiderer übernommen. Würde also mal dort nachfragen.<br>Zur evtl weiteren Hilfe wäre eine genauere Angabe der geforderten Produkteigenschaften sinnvoll.<br>Ich habe mir mal folgendes zusammengereimt<br>Trägermaterial Spanplatte 19mm<br>Beschichtung rutschhemmend <br>Farbe hell Grau <br>Da die Rede von Anti Slip = rutschhemmend gehe ich mal von eienr Verwendung als Bodenbelag aus.<br>Verbesserungen Ergänzungen erbeten.<br><br>Habe gerade in dem Zusammenhang noch etwas Interessantes gefunden. Bei der Suche nach Homaplax mit google bin ich noch auf die Firma Hiag http://www.hiag.comgestoßen. Da es sich hierbei offensichtlich um einen Parketthersteller handelt lohnt sich sicher auch da mal eine Anfrage.<br><br><br>Ciao von now<br>carsten [br](Diese Nachricht wurde am 18.12.02 um 22:34 von carsten geändert.)

Oben Unten